GÄSTEBUCH


Kommentare: 3
  • #3

    Nadine (Donnerstag, 09 Juli 2015 18:04)

    Man lernt alles was wichtig ist und trotzdem macht es gleichzeitig auch Spaß. Fehmi kann alles sehr verständlich rüber bringen sodass man ohne Druck an sein Ziel und somit zum Führerschein kommt.
    Sehr zu empfehlen!

  • #2

    Lisa Do (Mittwoch, 24 Juni 2015 18:15)

    Die Fahrschule Abadrive ist aus meiner Sicht nur zu empfehlen!
    Aus Erfahrung kann ich sagen, dass die Fahrstunden mit Fehmi richtig viel Spaß machen!
    Fehmi ist bei Fahrstunden jedes Mal aufs neue sehr geduldig mit mir (was mit Sicherheit nicht immer leicht ist :-D) und geht auf mich, meine Schwierigkeiten & meine Wünsche ein! Meiner Meinung nach kann er die Dinge, die beim Autofahren wichtig sind sehr verständlich - sowohl während der Fahrstunden, als auch in der Theorie - rüberbringen. Für mich ist es außerdem wichtig, dass mir ein Fahrlehrer das Fahren ohne großen Druck und Verbissenheit beibringt. Genau das kann Fehmi, er trifft den Grad zwischen Ernsthaftigkeit und Spaß beim Fahren perfekt, sodass ich mich immer wieder sehr auf die Fahrstunde freue!
    Ich denke, ihr werdet es nicht bereuen, wenn ihr euch für diese Fahrschule entscheidet.
    Viel Spaß schon mal im vorraus!

  • #1

    TW16 (Mittwoch, 24 Juni 2015 15:55)

    Ein angenehmes Klima und erfahrene Fahrlehrer, kann man nur weiterempfehlen.